Der Aufbau beginnt…

Mein persönliches Weihnachtsgeschenk dieses Jahr? Die Battleforce Kharadron Overlords Skyfleet. *yieha* Da ich ja zwei Battlelines benötige, musste eine zusätzliche Box her.

Ich beginne also mit folgender 1250 Punkte Konstellation:

  • Arkanaut Admiral
  • 2x Arkanaut Company
  • Grundstok Gunhauler
  • Arkanaut Frigate

150 bleiben übrig. Da überlege ich mir noch, was ich da integriere. Zwar habe ich in Foren gelesen, dass Schiffe nicht gut seien, aber ich möchte damit auch keine Turniere gewinnen.

Mir geht es hier vorrangig um Spaß und den Fluff.

Den Battletome hab ich mir schon vorab gegönnt und bin fleißig beim Lesen. Da mir keiner der sechs Himmelhäfen gefiel, beschloss ich kurzerhand meinen eigenen aufzubauen.

Barak-Utgard entstand gedanklich im Kopf. Um den ganzen auch einen Background zu verpassen und nach und nach die Geschichte des aufstrebenden Himmelshafen niederzuschreiben, entstand diese Seite ganz spontan.

Sobald die Box eintrudelt, werde ich Euch mit Bildern verwöhnen. 🙂 Bis dahin soll Euch der Atem Grungnis nicht ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.